11 Jahre SVM-Fußballschule

Die SVM-Fußballschule wird 2022 schon 11 Jahre alt. Wir wollen dies gebührend feiern. Wir wollen euch weitergeben, was uns in diesen 11 Jahren bewegt hat. Daher planen wir eine Fortbildungsangebot und einen Vortrag für euch. Abgerundet wird dies mit einem Festakt, wo wir diesen Geburtstag feiern können und auf 11 tolle Jahre zurückblicken können.

Hier geht es zur Anmeldung!

Coerver® Coaching

26.05.22 von 09.00h bis 12.30h

Coerver® Coaching ist eine spezielle Fußball-Techniktrainingsmethode, die nach dem holländischen Trainer Wiel Coerver benannt wurde. Wiel Coerver war mit dem Mangel an individuellen Fähigkeiten und der Schwerpunktsetzung auf die Defensivarbeit sehr unzufrieden und entwickelte dabei seine eigene Trainingsmethode. Heute ist Coerver® Coaching die weltweit führende Techniktrainingsmethode der Welt und bietet Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit, wie die Nachwuchsspieler der besten Profi-Clubs zu trainieren. Zahlreiche Nachwuchszentren, wie die von AC Mailand, FC Manchester United, Real Madrid CF trainieren nach der Coerver® Methode.

www.coerver-coaching.de

In unserer Fortbildung werdert ihr die Ballbeherrschungsübungen kennen lernen, aber auch einen Einblick in die Methoden von Coerver® Coaching erhalten.

Die Fortbildung wird von Andreas Haas, Regionalleiter Baden-Württemberg, durchgeführt.

Für Mädchen und Jungen der F-, E- und D-Jugend wird es am 26.05.22 die Möglichkeit geben, beim "Cup 1vs1 von Coerver Coaching teilzunehmen und im Spiel Frau gegen Frau oder Mann gegen Mann zu zeigen, was ihr drauf habt! Dieser Cup findet Deutschlandweit statt und ihr könnt euch für weitere Turniere qualifizieren oder einfach Spaß am Kicken haben.

Kognitives Training im Fußball

Trainerfortbildung am 27.05.22 von 14.00h bis 17.00h

Matthias Nowak ist in Sachen Kreativ- und Techniktraining einer der Experten. Er war schon bei diversen größeren Vereinen im Profibereich tätig. Neben zahlreichen Veröffentlichungen, wissenschaftlichen Ausarbeitungen, hat er sich auf der ganzen Welt fortgebildet und sich im Bereich zum Experten entwickelt. Übungen wie Naka-Nake oder Pizza-Pommes sind euch sicher schon begegnet. Ihr werdet mit Sicherheit an eure kognitiven Grenzen geraten und unheimlich viel lernen!

Beweg dein Gehirn

Vortrag am 27.05.22 ab 19.00h

Dieser Vortrag ist nicht nur für Fußballtrainer und Spieler geeignet. Vom Kindergartenkind, Schüler, Studenten und Berufstätigen bis zum Senior - sofort effektiv seine geistigen Fähigkeiten auf allen Ebenen verbessern. Matthias Nowak wird in seiner einmaligen Art, die Zuhörer in seinen Bann ziehen. Er zeigt auf, wie Übungen auf Gedächtnis, Kreativität, Entscheidungsfähigkeit und Kommunikation wirken. Außerdem erfahrt ihr alles Wesentliche zum Thema Gehirnentwicklung und Kreativtraining. So kann jeder seine Gehirnleistungen optimieren, schnellere Entscheidungen treffen, seine geistige Frische erhalten und zugleich mehr emotionale Intelligenz und Lebensqualität gewinnen.

Hier finden Sie uns:

SVM Fußballschule

Fichtenweg 19
74252 Massenbachhausen

E-Mail: david.menner@svm-fussballschule.de

Können wir etwas für Sie tun? Dann nehmen Sie Kontakt auf!

Hier geht es zur Homepage des

SV Massenbachhausen

Aktuelle Neuigkeiten finden Sie auf die Schnelle auf der Seite News.